Gestatten, ich bin

Arun

Geburtsdatum

ca. Mitte 2017
5

Geschlecht

männlich, kastriert

Gewicht

20kg
)

Größe

50cm

Arun ist ein  sehr hübscher, äußerst verträglicher, verschmuster und menschenbezogener Rüde.
Seit 17.04.2022 ist er bei mir auf der Pflegestelle in Diemelstadt.  Er ist recht sportlich und möchte nun gerne seinen Platz im Leben bei geduldigen Menschen mit viel Zeit und etwas Erfahrung finden. Ein souveräner Ersthund wäre für ihn vor Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Größere, verständige Kinder dürften kein Problem sein.

Da er in seinem bisherigen Leben scheinbar nicht allzuviel Gutes kennen gelernt hat, ist er bei fremden Menschen und fremden Situationen noch recht zurückhaltend.
Eine ruhige Wohngegend und ein eingezäunter Garten wären für ihn von Vorteil. an der Leine läuft er schon recht gut,  auch hier ist er bei fremden Situationen noch unsicher, aber immer händelbar.

Arun befindet sich auf Pflegestelle in 34474 Diemelstadt und wird vermittelt von Prodog Romania.

Kontakt zum kennenlernen unter 05694-1558 oder 0157 – 74031870

Interesse an Arun? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach