Gestatten, ich bin

Buddy

Geburtsdatum

Mitte 03/2022
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

17kg
)

Größe

50-55cm

Buddy ist ein sehr aufgeweckter Hundesprössling. Für ihn ist absolut klar,
dass die Welt ihm gehört und so packt er das Leben mit allen vier Pfoten.
Unbekannte Menschen werden freudig begrüßt, mit neuen Hundekumpels spielte er beim Einzug sofort auf eine Art und Weise los, als würde er sie schon ewig kennen.
Ein ulkiges Verhalten, aber im Rudel natürlich sehr praktisch
Leider habe ich keine genauere Information darüber, wo er gefunden wurde.
Jedenfalls gehörte er zu einem anderen Verein, der in seiner Auffangstation den gefährlichen Parvovirus nicht mehr los wird. Somit helfe ich dieses Jahr vermehrt dort, wenn die Welpen mit dem Virus noch nicht in Kontakt waren und deshalb anderweitig unterkommen konnten.

Buddy lebte also schon in einem Haushalt und ist Alltagsgeräusche gewöhnt.
Er planscht für sein Leben gerne im Wasser und hat seinem Alter entsprechend allerlei Schabernack im Kopf. Ich glaube, dass ich ihn als Anfängerhund bezeichnen darf.

Buddy ist komplett grundimmunisiert und dürfte sofort bei seiner neuen Familie einziehen.

Interesse an Buddy? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach