Gestatten, ich bin

Catweazle

Geburtsdatum

Mitte März 2022
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

15-18kg
)

Größe

45cm

Irgendwann einmal war ich so böse mit einer Frau die mir einen Hund brachte, dass sie es gar nicht mehr wagte, mich zu kontaktieren.
So etwas ist meist gar nicht persönlich gemeint und resultiert aus einer ganz andere Geschichte, die ich hier gar nicht erzählern will.
Dennoch möchte ich es erwähnen, denn im Tierschutz können einem manchmal schon die Nerven blank liegen ! Und eigentlich möchte ich auch gar nicht so böse sein. Und schon gar nicht so, dass sich die Menschen nicht mehr trauen, um Hilfe zu bitten.
Für den süßen Catweazle musste also erstmal eine Freundin einspringen, weil sich die angebende Person sich vor mir fürchtete.
Dann ging alles ganz einfach, glaube ich
Er passte wunderbar zu Malia und Nalu und somit hatte ich keinen Grund, ihn abzuweisen.
Nach nur 24 Stunden im „Zwischenzuhause“ wurde er mir unter Tränen abgegeben.
Catweazle nahm es locker. Schnell setzte er sich in seinem neuen Grüppchen durch. Er ist sehr gewitzt. Nachdem er sich genug ausgetobt hat, legt er sich demonstrativ und strategisch schlau neben den Zwinger. Er weiß ganz genau, dass diese Tür zugehen wird und der menschliche Kontakt, den er sehr liebt, dann ein Ende haben wird. Das möchte er verhindern!
Zu blöd, dass man so klein ist, dass man mit nur einer Hand hochgenommen wird und einfach reingesetzt wird, so ein Mist aber auch!
Wenn Muddi einem vorher den dicken Bauch küsst ist es noch viel schöner.
Catweazle ist lieb, sehr schmusig und verspielt, ein perfekter kleiner und unverdorbener Hundejunge!

Interesse an Catweazle? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach