Gestatten, ich bin

Lilus

Geburtsdatum

ca. Mitte 2018
5

Geschlecht

männlich, kastriert

Gewicht

25kg
)

Größe

50cm

Lilus ist ein recht aktiver, verschmuster, menschenbezogener,  kastrierter Rüde.
Seit 17.04.2022 ist er bei mir auf der Pflegsetelle in 34474 Diemelstadt. Lilus ist ein recht aktiver, verschmuster, menschenbezogener,  kastrierter Rüde.
Mit seinem Hundekollegen Arun kommt er gut klar. Er zeigt keinen Futterneid und die beiden spielen im Freilauf im Garten recht schön zusammen.
Beide sind noch recht aufgeregt bei allem was neu ist und werden auch ihre Zeit brauchen sich an alles zu gewöhnen was zu einem normalen Hundeleben dazugehört.

Ich wünsche mir für ihn einen Menschen bzw. eine Familie mit etwas Erfahrung in Hundehaltung, die genug Zeit und Geduld aufbringen mit ihm diesen Weg zu gehen.
Er kann gerne als Einzelhund aber auch als Zweithund zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden. Sollte bereits ein Ersthund vorhanden sein sollte dieser nicht zu Eifersucht neigen.

Lilus ist ein sehr lernbegieriger Hund, der sicherlich auch an jeder Art von Hundesport Spaß hat, sofern man ihm genug Zeit dazu lässt.
An der Leine laufen klappt schon ganz gut. Eine ruhige Wohngegend und ein eingezäunter Garten wären ideal für ihn.

Größere standfeste Kinder dürften kein Problem für ihn sein.
Kennen gelernt werden kann er gerne nach Absprache unter 05694-1558 oder 0157- 740 31870 auf seiner Pflegestelle in 34474 Diemelstadt.

Vermittelt wird er von Prodog Romania

Interesse an Lilus? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach