Gestatten, ich bin

Melmo

Geburtsdatum

ca. Mitte 2018
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

45kg
)

Größe

70cm

Melmo ist ein wenig groß geraten, ich glaube, in ihm hat sich ein Leonberger „verlaufen“,
obwohl ich diese Rasse noch nie hier auf Kreta   gesehen habe.
Alleine deshalb kam er auch in die Vermittlung, weil die Nachbarschaft aufgrund seiner Größe Angst vor ihm hat.
Komplett grundlos, wie es halt meist bei den Giganten der Fall ist:
Melmo ist ein friedlicher Gesell, ich werde für Facebook ein Video weiterleiten, wie lieb er mit anderen Hunden ist: er liegt einfach nur süß auf der Seite und lässt sich wedelnd im Spaß bekämpfen von einem anderen Streuner, der wesentlich kleiner ist als er.
Momentan haart Melmo enorm und liebt es, gebürstet und gepflegt zu werden, er schließt die Augen und fällt dabei vor Wonne einfach um.
Ein Riesenbaby, das leider an seiner zwar langen, aber leider doch Kette bleiben wird, wenn sich niemand dazu erbarmt, ihn aufzunehmen.
Mir ist es klar, dass Melmo ein auserwähltes „ Liebhaberstück“ ist und nicht jeder die Möglichkeit hat, dem Giganten noch ein paar schöne Jahre zu schenken, aber: seine und meine Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Interesse an Melmo? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach