Gestatten, ich bin

Tequila

Geburtsdatum

Mitte 04/2024
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

35-40kg
)

Größe

65cm

Die süßen Cocktails kamen am 16.04.24 zur Welt.  Mama Arranca hatte
Zuflucht im Schuppen des Schwagers einer Freundin gefunden und hier ihre
Rasselbande zur Welt gebracht.
Sicher werden sie so groß und schwer wie sie selbst, also über 65cm Schulterhöhe und zwischen 35 bis vielleicht sogar 40kg.

Der gute Mann, dem das Grundstück gehört, staunte nicht
schlecht als er den Zuwachs bei sich entdeckte. Hierzulande gibt es
mittlerweile zum Glück die Kastrationspflicht, doch noch hält sich
leider nicht jeder dran, selbst wenn dies mit keiner geringen Geldstrafe
geahndet wird.

Auch wenn sie ausgesprochen lieb und hübsch sind, die Welt hat einfach nicht derart viel Nachschub gebraucht!!! Nun sind sie aber da und brauchen ein zu Hause.

Es sind sehr liebe und ausgeglichene Welpen. Dennoch sollte es nicht unterschätzt werden, dass hier vermutlich Herdenschutz in den Genen steckt.

Auch Arranca ist sehr lieb, tolerant und ausgeglichen, so haben die Welpen wohl ihren Charakter geerbt, doch eine gewisse Hundeerfahrung sollte hier auf jeden Fall mitgebracht werden!

Leider waren die Kleinen nach kurzem Kennenlernen und mit uns
Spielen alsbald so erschöpft, dass sie schon nach kurzer Zeit nur noch
im Schatten schlafen wollten. Wir gaben unser Bestes sie wieder
wachzurütteln, komische Geräusche zu machen, doch ihnen fielen einfach
immer wieder die Äuglein zu 😉

Ich hatte befürchtet, dass ich zerkratzt und zerschunden wieder nach Hause kommen würde, denn wer setzt sich schon gerne frewillig in eine Gruppe von neun Welpen.

Umso positiver wurde ich überrascht, dass die Begrüßung zwar ausgesprochen neugierig
und freundlich, aber keineswegs aufdringlich ausfiel.
Super- Hunde für erfahrene Hände.

Interesse an Tequila? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach