Gestatten, ich bin

Valentina

Geburtsdatum

Anfang 04/22
5

Geschlecht

weiblich

Gewicht

15kg
)

Größe

50cm

Vanessas Welpen haben sich sehr gefreut und waren fröhlich und aufgeregt, als fremder Besuch kam! Und nach ungefähr 2 Minuten kennenlernen durften wir sie anfassen, und sie zeigten ihre nackten Milchbäuchlein zum Kraulen. Wie ihre Mama scheinen sie vom Charakter her eher keine Draufgänger zu sein.

Mit einer wundervollen Mittelgröße ist die ganze Familie nach Wunsch einzusetzen: das heißt, sie sind bestimmt glücklich und motiviert bei etwas sportlicheren Menschen und machen gerne mit – aber sie sind auch ausgeglichen und froh bei ganz normalen Spaziergängen, herumtollen im Garten und ganz besonders viel Kuscheln!

Kurzgefasst: Die kleine Familie ist eine Hundegruppe die sich- einzeln wohlgemerkt! – jeder in seinem Zuhause nur wünschen kann. Wer sich in Vanessa oder einen ihrer Welpen verliebt, der darf sie sofort adoptieren!

Interesse an Valentina? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach