Gestatten, ich bin

Vasili

Geburtsdatum

ca. 12/2020
5

Geschlecht

männlich, kastriert

Gewicht

20kg
)

Größe

55cm

Lebt derzeit leider an der Kette weitab der Zivilisation.

Vasili ist ein putziger Kerl, der in einem Dörfchen an der Schule gefunden wurde. Zur Zeit der Sommerferien aber war niemand zum Füttern dort und eine Freundin nahm ihn zu sich. Leider zerstört er die Umzäunung sobald sie sich vom Grundstück entfernt, deshalb liegt er derzeit an einer langen Kette. Eher unpassend für einen Border- Collie Mischling, der auch kopfmäßig ausgelastet werden möchte. Seine Finderin prophezeit jetzt schon, dass er lebenslang ein Kindskopf bleiben wird 😉

Da er nur ein Mischling ist könnte ich ihn mir auch gut in einer Familie mit Kindern beim Ballspiel vorstellen, Hundesport jedoch  wäre sicherlich optimal für ihn.

 

Neues vom 28.12.2021

 

Interesse an Vasili? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach