Gestatten, ich bin

Wally

Geburtsdatum

Anfang 04/22
5

Geschlecht

weiblich

Gewicht

15kg
)

Größe

45cm

Wally wurde von Vanessa adoptiert und wächst mit deren fünf Hundemädchen auf.
War etwas schwierig zu fotografieren, weil sie extrem anhänglich ist und man kaum
Abstand gewinnen konnte 😉

Wally ist eine gestandene Hundepersönlichkeit, die weiß was sie will!

Und sie will eine eigene Familie! Nicht bloß ihre tierische Hundefamilie, von der sie herzlich aufgenommen wurde und auch noch die
Hundemama-Milchbar, die mittlerweile ziemlich versiegt ist, mit benutzen durfte.
Wally will Menschen!!
Ehrlich gesagt wurden die Fotos von Walli deshalb nicht so klar und deutlich, wie ich es mir gewünscht hätte, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes ne Menge Staub aufgewirbelt hat.

Und dann hat sie auch noch die Fotosession über ihre Adoptiv-Hundefamilie behindert, weil sie sich ständig dazwischen gemogelt und eingemischt hat!

Sie ist ein Clown im Hundefell, der im Mittelpunkt stehen möchte
Ein kleiner, unerschrockener Anfängerhund. Sie wird etwas kleiner bleiben als ihre Adoptivschwestern.

Ganz alleine in Heraklion trieb sie sich in den Straßen herum in der großen, lauten und gefährlichen Stadt – wild entschlossen, ihr Leben selbst in die Pfoten zu nehmen.
Immer wieder kann ich nur staunen, wie solch kleine Wesen scheinbar wissen was sie tun. Oder das zumindest glauben, bis sie schlimme Erfahrungen machen oder gar sterben.
Wally hatte Riesenglück und genießt dies momentan in vollen Zügen. Ich wünsche ihr von Herzen, dass es genau so weitergeht und sie schnell ihre Familie finden wird!

Interesse an Wally? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach