Gestatten, ich bin

Annoula

Geburtsdatum

Ende 2019
5

Geschlecht

weiblich

Gewicht

20kg
)

Größe

50cm

Annoula kommt aus dem städtischen Tierheim.
Vermutlich durch ihre Ehrlichiose, die mittlerweile behandelt wurde, erblindete sie auf dem einen Auge.
Vermutlich um Platz im Tierheim zu schaffen, wurde Annoula bei einer Privatperson untergebracht, von der bekannt ist, dass sie, obwohl sie es weder finanziell noch zeitlich oder gar gesundheitlich schafft, zu keiner Anfrage „Nein“ sagen kann.

Kurzzeitig konnte Anna bei ihr mit im Haus leben, wie man anhand der Fotos sieht,
dann aber an der Kette im Außenbereich.

Aus vielerlei Gründen berührt mich dies derzeit noch viel mehr, als es das schon immer getan hat – das hier zu erläutern ist aber nicht der richtige Ort, und es soll vor allem um die liebenswerte Annoula gehen, die so sehr ein anderes Leben verdient hat.

Bis zum Jahreswechsel konnte Annoula bei einer weiteren Bekannten unterkommen, die jedoch selbst vier alte Hunde hat, doch danach muss eine neue Lösung her.

Annoula selbst ist total unkompliziert und lieb. Doch die Zeit brennt unter den Nägeln und ich selbst bin besetzt mit großen oder gar nicht vermittelbaren bzw. Hunden, die einfach nur niemand haben will. Ich werde keinen Druck aufbauen wie manche Vereine das gerne tun.

Bei uns wird Annoula nicht untergehen, doch sie sitzt momentan in einem unverdienten Dilemma und hätte wirklich Besseres verdient.

Interesse an Annoula? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach