Gestatten, ich bin

Barnaby

Geburtsdatum

01/2020
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

16kg
)

Größe

50cm

Inspector Barnaby ist ein lebhafter und sehr zutraulicher junger Hundekumpel.
Wie er in die Vermittlung kam, findet Ihr im Text zu Inspector Columbo, denn die Beiden tauchten zusammen auf und könnten möglicherweise verwandt sein, das ist allerdings nur eine Vermutung .
Auch Barnaby ist im Rudel sehr lieb mit seinen Artgenossen und ebenso zutraulich und freundlich zu Menschen. Heimlich würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, beide zusammen zu vermitteln, denn sie mögen sich wirklich sehr gerne.
Dies aber soll keine Bedingung sein – sie können durchaus getrennt werden.
Generell ist meine persönliche Erfahrung mit Jagdhunden, dass diese oft ein großes Selbstbewusstsein hervorkehren, in der Wahrheit aber sehr sensibel und verkuschelt sind.
Wenn also kein zweiter Hund vorhanden ist, sollte man ihnen viel Zeit widmen können.
Auch Barnaby dürfte so wie Columbo sofort in sein neues Zuhause umziehen.

Interesse an Barnaby? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach