Gestatten, ich bin

Columbo

Geburtsdatum

ca. 08/2013
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

18kg
)

Größe

55cm

Inspector Columbo ist ein sehr zutraulicher junger Hundemann. Ich persönlich kenne ihn in erster Linie von der Fotosession. Sein fröhliches Gebell, das sich etwas heiser und „röhrend“ anhört, erinnert an die griechische Bracke. Ich bin mir nicht sicher, ob er und Inspector Barnaby eventuell verwandt sind , es gibt eine gewisse Ähnlichkeit, und die zwei sind auch recht verbunden.
Generell ist Columbo rudeltauglich und sozial und mag andere Hunde sehr gerne. So gerne sogar, dass er derzeit bei der Nachbarhündin Sandra mit ihren Welpen herüber setzt und dort Papa spielt. Leider leben die Hunde in dieser Station auf relativ engem Raum, umso bewundernswerter, wie harmonisch es mit ihm hier verläuft.
Nun hat die griechische Bracke ja auch von sich aus ein sehr fröhliches und harmonisches Gemüt, ich persönlich liebe diese Hunde!
Die beiden Inspectoren wurden vor dem Grundstück einer griechischen Freundin ausgesetzt. Diese fackelte nicht lange und hat die Beiden gleich aufgenommen. Nach ihrer Erfahrung geht es nicht lange gut, wenn die Hunde außerhalb ihres Grundstücks längeren Zeitraum frei laufen. Mehr wissen wir über die beiden Hundejungs nicht.
Sicherlich wird Columbo ausgiebige Spaziergänge lieben, Jagdtrieb ist nicht ausgeschlossen. Der verschmuste Hundemann darf ab sofort in sein neues Zuhause umziehen.

Interesse an Columbo? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach