Gestatten, ich bin

Lena

Geburtsdatum

2017
5

Geschlecht

weiblich

Gewicht

25kg
)

Größe

55cm

Lena ist eine unkomplizierte Hündin, die für jung und alt genauso geeignet ist wie für Anfänger. Auch mit ihren Artgenossen verträgt sie sich gut. Mittlerweile lebt Lena in einem kleinen Rudel auf relativ engem Raum. Allerdings ist sie kamerascheu. Vor dem Klicken des Fotoapparates hatte sie so große Angst, dass ich zunächst dachte, sie sei ein verängstigter Hund. Aber kaum hatte ich das schwarze Monster aus der Hand gelegt, versuchte sie mir auf den Schoß zu krabbeln und zeige sich mehr als nur anhänglich, obwohl ich ja eine Fremde für sie war.

Über ihre Geschichte weiß man wenig. Sie hatte über zwei Jahre in einem Vorort von Heraklion gelebt, bevor sie plötzlich für ein halbes Jahr spurlos verschwand und niemand wusste, wohin. Zufällig wurde sie dann in einem kleinen Dorf im Binnenland wiedergefunden.

Lena hat schon lange eine Wunde an der Nase, es besteht der Verdacht auf einen Pilz. Sie ist weiter in tierärztlicher Behandlung und Genaueres wird folgen.

Interesse an Lena? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach