Gestatten, ich bin

Mirka

Geburtsdatum

10.2011
5

Geschlecht

weiblich, kastriert

Gewicht

20kg
)

Größe

55cm

Wer sich bei Mirkas Fotos an Nitro erinnert liegt ganz richtig, denn sie ist seine Mama. Beide Hunde gehörten einem Jäger. Dieser hält seine Hunde auf allerkleinstem Raum, im Alltag dürfen sie, laut meiner Information, maximal 20 Minuten frei laufen und fristen ansonsten jahrelang ein wirklich trauriges Dasein!!
Nachdem Nitro gerettet werden konnte und sogar noch ein Zuhause fand
konnte zum Glück auch seine Mama Mirka befreit werden.

Einen besonders großen Auslauf hat sie zwar immer noch nicht, hat nun aber auf jeden Fall sehr viel mehr Platz, regelmäßiges Futter und lebt nicht mehr
alleine.
Bis heute Morgen teilte sie ihren Auslauf mit Sandra, die jetzt endlich ihre große Chance bekommt, und mittlerweile konnte auch die Vermittlungshündin Fatme von ihrer Kette gerettet werden und teilt sich den Auslauf mit Mirka.

Mirka ist sehr lieb, prima verträglich mit ihren Artgenossen und ausgesprochen verschmust. Mirka kann durchaus noch ein paar Jahre leben, sie ist fit und es wäre grandios wenn sie vielleicht noch eine richtige Familie kriegen könnte.

Interesse an Mirka? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach