Gestatten, ich bin

Neo

Geburtsdatum

03/2023
5

Geschlecht

männlich

Gewicht

30kg
)

Größe

60cm

Neo ist ein neugieriger und aufgeweckter Rüde. Er kann einige Kommandos wie Sitz, Pfote geben, sein Gesicht verstecken und hört wenn man ihn ruft.
Zuhause eher besser als draußen.

Neo ist sehr aufgeweckt und tobt gerne draußen durch die Felder beim Spaziergang. Anderen Hunden gegenüber ist er sehr positiv kontaktfreudig und will mit allen spielen, weshalb man ihn noch öfters zügeln muss.
Kindern gegenüber ist er sehr liebevoll und weiss genau wie er mit ihnen spielen muss ohne ihnen weh zu tun.

Neo ist stubenrein. An der Leine laufen klappt meistens ganz gut. Im Auto fahren klappt leider nicht sehr gut, da er unsicher ist. Auf Katzen reagiert Neo sehr positiv, kontaktfreudig und neugierig. Hier muss man ihn etwas zurückhaltend, da Katzen nicht unbedingt mit ihm spielen möchten.
Neo kann ohne Probleme 2-3 Stunden allein bleiben.
Für Neo wünschen wir uns aktive Menschen, die Freude daran haben sich mit ihm zu beschäftigen.

Interesse an Neo? Dann hier klicken!

Jetzt

jetzt

Pfotencoach